Montag, 24. Juli 2017

Nicki testet den Fidget Spinner Hand Spinner Hoch Geschwindigkeit ABEC-7 Lange Drehung. Ideales Spielzeug zu Entspannen, Pause, Urlaub, Stress Abbauen - sofortige Lieferung

Jeder hat Sie, jeder will Sie, überall gibt es Sie, diese Fidget Spinner oder auch Hand Spinner. Nun ja, ich denke wenn Sie schon jeder hat, nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene, dann sollte man Sie auch mal testen. Also hab ich mir so ein Einsteiger Modell gesucht was einfach etwas bunt sein sollte. Ich habe mir einen Fidget Spinner in Rosa geholt, etwas Nato Look mäßig, nicht Rosa einfarbig. Die Fidget Spinner sehen normal aus, haben drei feste Flügel in denen Löcher sind. Mittig ist das Kogellager, was den Fidget Spinner rotieren lässt. Dieser Fidget Spinner hat ein ABEC- Lager, was den 70 Gramm schweren Spinner bis zu 3 Minuten rotieren lässt, wenn man ihn richtig in Schwung gebrach hat.

Fidget Spinner dienen oder sollen der Entspannung dienen, Aggressionen abbauen und die Feinmotorik der Finger fördern. Zuerst sollte man den Spinner einfach mit dem Daumen und dem Zeigefinger halten dann mit der andere Hand den Spinner Schwung verpassen so dass er rotiert. Sofern man dies einigermaßen drauf hat, kann man ihn auf einem Finger balancieren lassen, bis die Rotation nach lässt. Mit der Zeit wird man immer besser und man probiert einiges aus. Ich habe erst damit angefangen ihn so stabil zu halten wie es geht um die vollen 3 Minuten der Rotation zu erreichen, was gar nicht mal einfach ist, denn der Schwung muss schon mächtig sein. Bis zu 2 min schaffe ich es immer, dann wird er zu langsam. Sofern man ihn auf einen Finger balanciert wird es besser, dann schafft man auch knapp die 3 Minuten. Ich denke es liegt an dem Druck des zweiten Fingers dass er nicht so lange rotiert.

Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Fidget Spinner er rotiert, er macht Spaß, aber er könnte auch länger drehen. Ich denke ich werde mir mal einen anderen zulegen, der noch länger rotieren kann. Diesem vergebe ich 5 Sterne, denn es ist ja ein Anfänger Fidget Spinner. Farblich passt er, er rotiert, er macht Spaß und was will man mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen