Samstag, 16. September 2017

Nicki testet den MUZIYU Premium Wäscheklammerbeutel, für Wäscheklammer Speicherung

Jahrelang habe ich die Körbe zum anhängen an den Wäscheständer benutzt. Diese konnte man immer zusammen mit Klammern kaufen. Allerdings war die nur aus Plastik und alles andere als stabil, so dass ich es jedesmal geschafft habe, sie kaputt zu bekommen. Nun sah ich den Wäscheklammerbeutel und das war doch die Idee. Bestellt und wie gewohnt schnell geliefert kam das gute Stück bei mir an.

Als erstes war ich doch erstaunt wie groß der Beutel ist. Da passen jede Menge Klammern rein. Er hat eine Größe von 28 x 18 x 18 cm und laut dem Hersteller sollen 150 Klammern dort hinein passen. Der Beutel ist in der Farbe schwarz, hat oben eine Kordel zum zuziehen und an der Seite einen Karabinerhaken, damit man ihn am Wäscheständer befestigen kann. Das Material ist Wasserabweisend und korrosionsbeständig. Er fühlt sich sehr angenehm und auch hochwertig an.

Ich habe auch gleich meine Wäscheklammern dort hinein gefüllt und obwohl ich eine Menge davon habe, war noch viel Platz übrig. Selbst wenn ich meinen Wäscheständer auf dem Balkon stehen habe und es sollte regnen, macht das dem Beutel nichts aus. Sollte mal Wasser hineinlaufen kann es unten wieder heraus, da dort Löcher drin sind wo das Wasser ablaufen kann. Sehr Praktisch auf jeden Fall. Die Qualität ist Top. Alles ist sauber vernäht, der Stoff ist hochwertig und ich würde mich immer wieder für diesen Wäscheklammerbeutel entscheiden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen