Dienstag, 19. September 2017

Nicki testet das Be Squared De-Stress Angst Pad für die neue Generation Gamer - Sensorisches Spielzeug für Erwachsene und Kinder (Rot)

Ich weiß auch nicht warum, aber meine Hände müssen immer in Bewegung sein und was zu tun haben. Als Alternative zu dem Fidget Spinnern gibt es schicke Sachen wie zum Beispiel das Be Squared De-Stress Angst Pad. Gesehen und bestellt, denn ich dachte mir sofort, dass ist die richtige Beschäftigung für meine Finger.

Er kam auch sehr schnell bei mir an und ich war gespannt darauf. Das Pad ist in der Farbe schwarz und alle Bedienelemente, sprich alles was man drücken und drehen kann ist in der Farbe rot. Er ist aus einem atmungsaktivem ABS hergestellt und fühlt sich in der Hand sehr angenehm an. Mit im Lieferumfang dabei ist auch eine Halteschlaufe, die man an dem Pad befestigen kann. So kann man ihn auch am Schlüsselbund zum Beispiel immer dabei haben. Um die Hand passt die Handschlaufe leider nicht, dafür ist sie zu klein. Eventuell bei kleinen Kinderhänden.

Insgesamt habe ich hier sieben verschiedene Möglichkeiten um meine Hände zu beschäftigen. Mal habe ich Knöpfe zum drücken, mal ein Rad zu drehen, eine Art Joystick zum hin und her schieben, einen Schalter zum drücken und auch kleine Rädchen zum drehen. Mit der Zeit bekommt man auch sehr schnell raus, wo sich was befindet und muss nicht einmal mehr drauf gucken.

Ich habe das Pad einige Zeit schon ausprobiert und muss sagen, es entspannt einen tatsächlich und man hat was zu tun. Die Finger sind beschäftigt und der Stress lässt nach. Es wird auch nicht langweilig mit der Zeit, da es den Händen eigentlich egal ist was sie machen, hauptsache sie sind beschäftigt. Ich nehme ihn überall mit hin, sei es während der Bahn fahrt, beim Arzt im Wartezimmer und auch Abends auf dem Sofa spiele ich damit. Selbst nach zig Stunden rumgespiele sieht man keinerlei Abnutzungen, was auch ein großer Pluspunkt ist.

Ich möchte es nicht mehr missen und vergebe gerne die fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen