Sonntag, 24. September 2017

Nicki testet das CABURI clean Spülbürsten-Set (grün) 4-teilig | bestehend aus robuster TOPF- UND PFANNENBÜRSTE, stabiler GLÄSER- UND FLASCHENBÜRSTE, universell nutzbarer ABWASCH-SPÜLBÜRSTE und einem umweltschonenden SPÜLTUCH (40 x 40 cm)

Spülen ist leider ein Notwendiges Übel um das man nicht herum kommt. Gerade für Gläser und Pfannen benutze ich gerne Spülbürsten. Bei Amazon entdeckte ich das Spülbürsten Set und da musste ich zuschlagen. Hier war enthalten eine Flaschenbürste, eine Topf- und Pfannenbürste, eine Spülbürste und ein Tuch gab es auch noch.

Ich habe mich für die Farbe grün entschieden, aber man bekommt das Set auch noch in rot. So sind die Griffe in grün. Oben haben sie jeweils ein Loch, so dass man sie auch über der Spüle aufhängen kann, was ich immer Praktisch finde. Die Bürstenköpfe sind aus Polypropylen hergestellt und von einer sehr guten Qualität. Die Borsten sind so gebunden, dass sie seitlich ein wenig schräg herausragen. Schaut man also von oben auf den Bürstenkopf, sieht man auch das Ende einiger Borsten. Das ist beim Reinigen optimal, denn so komme ich in alle kleineren und größeren Ecken.

Die Bürsten entfernen gröbere und kleinere Verschmutzungen zuverlässig. Ich nehme einen Klecks Spülmittel und etwas heißes Wasser und lege mit dem Bürsten los. Schnell sind Speisereste und ähnliches entfernt. Die Borsten der Bürste machen im trockenen Zustand einen groben, kratzigen Eindruck. In Aktion sind sie jedoch zwar effektiv, aber sie verkratzen das Geschirr nicht.

Ich kann dieses Set mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und vergebe fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen