Sonntag, 17. September 2017

Nicki testet das LED Nachtlicht, Elfeland ® Silikon Katze Nachtlichter mit Multifunktionaler Fernbedienung ( 12+1 Beleuchtungen, 6 Lichtmodi, 3- Heiligkeit ) für Baby Kinder Erwachsene Schlafzimmer Wohnzimmer Camping Geschenk - Kätzchen Kiki [Energieklasse A]

Mein Sohn wollte ein Nachtlicht für sein Bett haben und dieses sollte auch die Farben wechseln. Nach kurzer Suche stieß ich auf Elfeland LED Nachtlicht in Form einer Katze. Diese fand ich süß und es gab sogar eine Fernbedienung und ein USB Ladekabel.

Was mich richtig begeistert hat war, dass dieses Nachtlicht aus super weichem Silikon hergestellt ist. Man kann die Katze eindrücken und sie nimmt sofort ihre ursprüngliche Form wieder an. Auf der Unterseite befindet sich der Mini USB Anschluss und der Ein- und Ausschalter. Das Nachtlicht hat eine Größe von 122x122x153 mm, also schon eine ordentliche Größe. Mit der Fernbedienung kann ich die Farben wechseln, den Modi auswählen und auch den Timer einstellen, wenn ich möchte. Hier kann ich zwischen 30, 60 und 90 Minuten wählen. Muss man aber nicht, es kann auch die ganze Nacht leuchten.

Hat man das LED Licht unten angeschaltet kann ich es entweder über die Fernbedienung steuern oder einfach durch antippen auf den Kopf der Katze. Sobald ich auf den Kopf der Katze etwas fester tippe, wechselt die Farbe. Ideal auch für kleine Kinder. Insgesamt gibt es 13 verschiedene Farben, die ich entweder im wechsel laufen lassen kann oder ich wähle eine Wunschfarbe aus. Die Farben gehen Übergangslos ineinander über, was einfach nur toll aussieht.

Aber auch die Farben selber sind Klasse. Sie sind sehr intensiv, aber das Licht ist nicht zu hell sondern sehr angenehm. Für die Nacht Ideal. Der Farbwechsel ist auch nicht zu schnell, so dass es nicht störend wirkt. Klasse finde ich das mein Sohn diese Katze auch durchkneten kann ohne das etwas passiert. Sie ist wirklich sehr stabil, hält sehr viel aus und man merkt die hochwertige Verarbeitung.

Ich bereue den Kauf nicht und vergebe gerne fünf Sterne.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen