Sonntag, 24. September 2017

Nicki testet das trekology Ultralight aufblasende Reisen/Camping Kissen, komprimierbar, kompakt, aufblasbar, komfortabler, ergonomischer Kissen für Nacken & Lumbalstütze und eine gute Nacht Schlafen, während Camp, Rucksackreisen

Im Sommer sind wir fast jeden Tag am Strand. Strandlaken und Handtücher sind immer dabei. Diese habe ich bisher immer als Kopfkissen benutzt, denn schließlich möchte ich auch am Strand gemütlich liegen können. Bei Amazon entdeckte ich dann das trekology Ultralight aufblasende Reisen/Camping Kissen und das war doch eine bessere Lösung als die Handtücher. Also bestellt und gleich getestet, da wir hier noch einige warme Tage hatten.

Das Kissen befindet sich ganz klein zusammengefaltet in einem Beutel. Dieser nimmt so gut wie keinen Platz weg. Das Kissen selbst ist in den Farben grün und grau. Auf der einen Seite befindet sich das Ventil. Öffnet man dieses und drückt den darin befindlichen Knopf nach unten kann man das Kissen aufblasen. Da der Druckknopf einmal gedrückt wurde bleibt die Luft drin und es ist innerhalb von wenigen Sekunden erledigt. Will man die Luft wieder heraus lassen, drück man noch einmal den Druckknopf und die Luft entweicht.

Und ich war erstaunt wie bequem das Kissen ist. Man liegt wie auf Wolken darauf und es ist wirklich super und stützt den Nacken. Ich möchte es am Strand nicht mehr missen. Da es aus einem thermoplastischen Polyurethan hergestellt wurde, ist es auch sehr langlebig und haltbar und wasserdicht. Von mir  gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen