Sonntag, 24. September 2017

Nicki testet den Audew Musik Wecker Mit Nachlicht Stille Kreativer Wecker Lazy Student Nachtlicht Wecker blau

Bisher hatte ich immer mein Smartphone als Wecker benutzt. Da ich diesen aber im Schlaf inzwischen ausstellen konnte und des öfteren verschlafen habe, musste ein neuer Wecker her. Dieser sollte schlicht und einfach sein und mich wecken. Entschieden habe ich mich für den Audew Musik Wecker mit Nachlicht. Dieser sah schick aus und gefiel mir auf Anhieb.

Der Wecker ist in der Farbe weiß und hat an der Seite einen bunten Ring. Diesen gibt es in vielen verschiedenen Farben und ich habe mich für blau entschieden. Aber eigentlich ist die Farbe egal, denn es ist nur Zierde. Zwischen der 10 und der 11 befindet sich die kleine Lampe, die den Wecker in ein angenehmes Licht setzt. Dieses ist angenehm und nicht zu grell.

Auf der Rückseite befindet sich das Batteriefach. Hier kommen 2 AA Batterien rein, die im Lieferumfang nicht dabei sind. Hier befinden sich auch die beiden Drehrädchen um die Uhrzeit und Weckzeit einzustellen. Die Lautstärke der Weckzeit kann bis zu 90 dB betragen, je nachdem welches Lied man ausgewählt hat. Also ganz schön laut und ich habe beim ersten mal Senkrecht im Bett gesessen. Danach erst mal ein sanfteres Lied ausgewählt. Es sind verschiedene Melodien, die man auch sofort erkennt.

Hat man die Weckzeit eingestellt muss man an der Seite vom Wecker einen kleinen Schalter nach unten schieben, damit der Alarm auch aktiviert ist. Schade finde ich, dass man nur einen Zeiger für die Weckzeit hat. Ich kann also nur abschätzen wann es ungefähr zum Beispiel 6:15 ist. Zudem finde ich den Wecker viel zu laut..... wenn ich mir diesen Wecker stelle, braucht die ganze Nachbarschaft keinen Wecker mehr. Den hört man auch noch einen Kilometer weiter. Für Leute die Probleme haben morgens aufzustehen auf jeden Fall der Perfekte Wecker.

Da man aber die Uhrzeit nicht exakt einstellen kann und ich ihn zu laut finde vergebe ich nur vier Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen