Mittwoch, 6. September 2017

Nicki testet den SOLMORE LED Stern Lichterkette String bunt Weihnachtsdekoration Weihnachtlicher mit Batteriebetrieben für Weihnacht Deko Tannenbaum Kinder Party Dekoration [Energieklasse A]

Der Stern kommt gut und sicher verpackt bei einem an. In dem Karton befindet sich zum einen der Stern an dem auch das Kabel und der Batteriekasten befestigt ist und dann gibt es noch einen kleinen Plastikfuss den man unten ansteckt so dass der Stern auf dem Schrank oder Tisch stellen kann oder man ihn oben am Tannenbaum als Spitze aufsetzt.

Der Stern ist komplett aus Kunststoff und durchsichtig. Wenn man ihn auspackt sieht er erst einmal nicht besonders aus. In das Batteriefach werden zwei AA Batterien eingelegt, die im Lieferumfang nicht dabei sind. An dem Batteriefach befindet sich auch der An- und Ausschalter.

Kaum hat man den Stern angeschaltet leuchtet er auch gleich in vielen bunten Farben. Die Farben sind richtig schön hell und leuchtend und ich war richtig über die Leuchtkraft erstaunt. Damit hätte ich bei dem kleinen Stern nicht gerechnet. Es sieht Traumhaft schön aus am Abend, wenn alles dunkel ist und der Stern leuchtet. Der Farbwechsel ist fließend und es gibt keine Aussetzer. Man hat hier die Farben rot, grün und blau und diese gehen Nahtlos ineinander über. Ich finde jetzt auch nicht das dieser Stern nur für Weihnachten gedacht ist. Ich habe ihn im Wohnzimmer auf einem Sideboard stehen und liebe dieses bunte Licht Abends.

Die Batterien halten wirklich sehr lange. Ich habe den Stern schon einige Zeit und musste noch nicht einmal die Batterien wechseln. Und das obwohl er jeden Abend mehrere Stunden leuchtet.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen