Donnerstag, 7. September 2017

Nicki testet die Auxo Damen Locker Causal Langarm Maxi Freizeit Oversize Outwear Tops Jacke Strickjacken

So langsam kommt wieder die Jahreszeit, wo es Abends kühler wird und man eine Strickjacke braucht. Dieses hier ist eher ein Cardian, denn es gibt weder Knöpfe noch einen Reißverschluss. Mir hat sie auf Anhieb gefallen, denn auf dem Bild sah der Schnitt schon Klasse aus.

Ich habe sie mir in der Farbe schwarz und in der Größe XL bestellt, da die Sachen ja immer kleiner ausfallen. Hier denke ich, ist es eine Nummer, also eine Nummer größer bestellen und dann passt es Perfekt.

Die Strickjacke ist hochwertig verarbeitet und auch die Nähte sauber vernäht. Ich war doch Positiv Überrascht von der sehr guten Qualität. So etwas bekommt man hier in den Geschäften nicht für so einen günstigen Preis. Auch die Länge ist Perfekt und geht über die Hüfte, so wie ich es mag. Das Material ist zwar nur Polyester, aber dieses fühlt sich sehr angenehm an und ist auch super weich auf der Haut. Diese Strickjacke passt einfach zu allem, da sie Zeitlos ist. Ich kann sie zu einer Jeans tragen, aber auch zu einer Stoffhose oder einem Rock. Sie sieht überall zu sehr edel aus und vervollständigt mein Outfit.

Waschen kann man das ganze bei 40 Grad. Die Jacke läuft nicht ein, verfärbt sich nicht und sie zerknittert auch kaum, so dass man sich sogar das Bügeln sparen kann. Ich liebe diese Jacke und vergebe gerne die fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen