Freitag, 1. September 2017

Nicki testet die Blumenvase Musik Pathonor Blumenvase Bluetooth Lautsprecher Sieben Farben Lampe berühren plastik Blumentopf dekorativ für Home-Office Geburtstagsgeschenke und Familiengeschenk (weiß)

Ich stehe auf witzige und originelle Sachen und als ich den Blumentopf mit Musik und Licht sah musste ich diesen haben. Der Blumentopf ist in der Farbe weiß und hat unten einen Ring wo später das Licht leuchtet. Im Inneren des Topfes befindet sich ein länglicher Sensor. Hier kann man aber bedenkenlos eine Pflanze einpflanzen. Natürlich sollte diese nicht zu groß sein, da der Topf recht klein ist.

Auf der Rückseite hat man das Bedienelement. Hier kann ich den Topf einschalten, den Bluetooth Modus aktivieren, das Licht einstellen und auch die Musik abspielen. Die Stimme und auch die Lieder sind sehr laut und man kann hier nicht die Lautstärke verstellen. Mit im Lieferumfang dabei ist ein USB Kabel zum Aufladen und eine Anleitung in Englisch und Chinesisch. Diese braucht man aber eigentlich nicht, denn alles ist Selbsterklärend.

Der USB Anschluss befindet sich hinter einer Silikonabdeckung. Als der Blumentopf bei mir ankam, war er schon vorgeladen und ich kam gleich in den Genuss ihn auszuprobieren. Es sind schon einige Lieder gespeichert die bei Druck auf der Taste abgespielt werden. Egal ob Happy Birthday oder auch der Hochzeitsmarsch, es ist wirklich witzig und als Geschenk unvergessen. Der Beschenkte wird sich immer daran erinnern, denn während die Musik sehr laut spielt, leuchtet auch noch der Ring um den Topf in verschiedenen bunten Farben, was richtig genial aussieht.

Ich habe aber auch die Möglichkeit das ganze über Bluetooth zu verkoppeln und so meine Musik vom Smartphone abzuspielen. So kann ich selber Titel auswählen die ich möchte. Auch hier alles ohne Probleme und der Topf wurde sofort an meinem Smartphone erkannt. Der Sound ist klar und deutlich und man kann auch sofort jedes Lied erkennen, aber man darf nun natürlich keine Wunder erwarten. Für einen Blumentopf ist der Klang wirklich toll.

Wir haben auch eine Pflanze eingepflanzt. Hier muss man allerdings darauf achten, dass sich am Boden ein Loch befindet, wo das zu viel gegebene Wasser abläuft. Also entweder das Loch verschließen oder einen Teller unterstellen. Und der Sensor funktioniert tatsächlich. Kaum berührt man die Pflanze fängt die Musik an zu spielen. Dazu muss man vorher allerdings den Klaviermodus eingestellt haben.

Eine sehr witzige Idee und es schaut auch richtig toll aus mit dem bunten Stimmungslicht. Ein netter Gag und ich vergebe gerne fünf Sterne.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen