Montag, 11. September 2017

Nicki testet die ELFIN® Damen Bluse Cold Shoulder Cut Out Hemdbluse Modern Loose Fit Langarm Oberteile

Eigentlich bin ich nicht der Fan von Blusen und mag es lieber sportlich. Aber zur Zeit haben es mir die Schulterfreien Oberteile angetan und als ich diese Bluse auf Amazon sah musste ich diese haben. Ich habe sie in der Größe XL bestellt, da die Sachen immer eine Nummer kleiner ausfallen und ich es lieber etwas lockerer mag. Wählen konnte man zwischen vier Farben und ich habe mich für schwarz entschieden, da diese Farbe immer Zeitlos ist. Aber mir gefällt diese Bluse so gut, das ich auch noch eine in einer anderen Farbe kaufen werde.

Sie ist aus 20% Baumwolle und 80% Polyester und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Es kratzt nichts sondern schwiegt sich ganz weich auf die Haut. Beim Auspacken kam auch kein Chemischer Gestank entgegen, ganz im gegenteil, sie war wirklich komplett Geruchslos. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt.

Das besondere an der Bluse ist der "off shoulder Look", sprich die Schulterpartie ist ausgeschnitten und die Schultern liegen frei. Die Bluse hat 3/4 lange Ärmel und auch von der Länge her ist sie Optimal, denn sie reicht über die Hüften. Die Bluse ist wirklich sehr angenehm zu tragen und man schwitzt auch nicht unter dem Stoff. Dank der ausgeschnittenen Schulterpartie kann man die Bluse auch gut im Sommer tragen. Sie passt wirklich zu jedem Outfit, egal ob zur Jeans, zur Stoffhose oder zu einem Rock. Vorne wird sie mit einer Knopfleiste geschlossen. Die Knöpfe sind sauber angenäht und nirgendwo hängt ein Faden lose herum. Auch an den Bündchen am Ärmel befindet sich jeweils ein Knopf den man auch öffnen und so die Ärmel hochkrempeln kann.

Laut dem Etikett soll man die Bluse per Hand waschen. Ich habe an meiner Waschmaschine ein Handwaschprogramm und dort wasche ich diese Bluse völlig Problemlos. Sie läuft nicht ein, es geht nichts kaputt und sie kommt auch nicht so zerknittert wieder aus der Maschine, so dass man sie noch nicht einmal bügeln muss. Ich bin wirklich begeistert und vergebe gerne die fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen