Sonntag, 17. September 2017

Nicki testet die Flammenlose LED-Teelichter - 24 batteriebetriebene Kerzen mit Gratis-Teelichthaltern in 3 Farben & Styles. Ideal für Hochzeiten, als Geschenk, für Feiertage, im Kunsthandwerk, für Weihnachten - vollkommen gefahrlos für Ihr Zuhause

Seit einigen Jahren liebe ich die LED Kerzen. Während sie früher immer noch sehr künstlich aussahen, sind sie heute kaum noch von den echten zu Unterscheiden. Gerade wenn man Kinder hat, sind die LED Kerzen um einiges sicherer. Bestellt habe ich mir die 24 Teelichter, die auch gleich mit Teelichthaltern geliefert wurden.

Die 24 Teelichter befinden sich in einem Karton und bevor man sie benutzen kann, sollte man am Batteriefach den kleinen Schutz herausziehen. Danach den Schalter betätigen und schon gehen sie an und fangen an zu leuchten. Allerdings geht der Ein- und Ausschalter sehr schwer und man muss schon Kraft anwenden um den Schalter überhaupt bewegen zu können. Von den 24 Teelichtern funktionierten bei mir drei nicht, was ich jetzt aber nicht so schlimm finde.

Die Teelichthalter sind einfach aus dünnem Papier. Diese gibt es in drei verschiedenen Farben. Es handelt sich hier um Banderolen, die man ganz einfach zusammenstecken und um das Teelicht stellen kann. Sie sind mit Ornamenten versehen und ich war doch Positiv Überrascht wie schön es aussieht, denn das hatte ich Anfangs nicht erwartet.

Schön finde ich auf jeden Fall, dass man die Teelichter überall hinstellen kann und diese auch ruhig mal umfallen können ohne das etwas passiert. Einige habe ich auf dem Balkon stehen. Wenn ich abends mal draußen sitze ist das kleine Licht sehr angenehm und es geht auch nicht aus, wenn mal ein Windzug kommt.

Die Batterien sollen laut dem Hersteller 80 Stunden halten. So viel habe ich noch nicht rum, aber man kann sie danach ja jederzeit wechseln. Ich finde diese Teelichter einfach nur Klasse. Man muss keine Angst mehr haben, wenn sich Kinder in dem Raum befinden, sie haben ein schönes Licht und man kann sie überall aufstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen