Mittwoch, 13. September 2017

Nicki testet die Haarbürste mit Wildschweinborsten – Gebogen und Volumen schaffende Eberborsten Haarentwirrende Bürste | Detangling Haarbürste für Frauen – Ventbürste Geeignet für langes, dickes, dünnes, lockiges, nasse & zerzauste Haare Von Repsol Care

Bisher hatte ich immer Haarbürsten aus den Drogeriemärkten. Die waren zwar günstig, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht. Das Dumme bei Haarbürsten ist, dass man sie nicht direkt im Geschäft ausprobieren kann. Und nicht eine Bürste ist wie die andere…Bei Amazon entdeckte ich dann das Zweierset Haarbürsten mit Wildschweinborsten.

Als die Haarbürsten bei mir ankamen war ich doch etwas erstaunt über die Form. Sie ist gebogen, sehr groß und auch die Borsten stehen sehr weit auseinander. Mein allererster Eindruck war, dass diese Haarbürste sehr stabil ist. Das war mir sehr wichtig, da ich es schon geschafft hatte, das mir Bürsten zerbrochen sind. Sie verfügt zum einen über Wildschweinborsten und zum anderen sind noch zusätzlich Nylonborsten eingefügt. Beide Griffe sind gummiert, so dass man die Bürste auch mit nassen Händen halten kann ohne das sie einem aus der Hand rutscht.

Ich war wirklich gespannt ob die Bürsten halten was sie versprechen.Frisch gewaschenes Haar zu kämmen ist nicht wirklich einfach. Zumindest nicht bei meinen Haaren. Ich habe sehr dickes und langes Haar und bin jedes mal wieder am Verzweifeln. Doch mit dieser Bürste klappt alles ganz Wunderbar. Selbst bei nassen Haaren gleitet die Bürste nur so durch mein Haar. Dabei wird die Kopfhaut massiert und nichts ziept oder tut weh. Ich bin wirklich hellauf begeistert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen