Sonntag, 24. September 2017

Nicki testet die Körperbürste & Massagebürste - Trockenbürste für Trockenbürsten-Massage mit natürlichen Wildschweinborsten und abnehmbarem langen Griff – Trockene Hautbürste, Naturborsten Rückenbürste, Rückenschrubber, Pre-Duschbürste & Badbürste zum Haut-Peeling, Lymphdrainage und Anti-Cellullite Bürste

Schon ewig nutze ich für mein Badevergnügen ein Bürste, damit man nicht nur den Rücken richtig erreicht, sondern auch gewisse kleine Hautabschuppungen entfernen kann. Meine hat nun den Geist nach einer langen Zeit aufgegeben und so musste eine neue her. Ich bin immer auf der Suche altes zu optimieren oder zu erweitern und so bin ich dann auf ein geniales Set gestoßen was noch vielseitiger ist als eine ganz normale Waschbürste mit Griff.  Ich hatte mich für eine Körper- und Massagebürste entschieden, die aus insgesamt vier Teilen besteht. Zum einen der Griff auf diesen kann man zwei verschieden Bürsten aufsetzen. Die erste ist die normale Wachbürste, mit Wildschweinborsten. Die zweite aufsteckbare Bürste besteht aus groben Noppen, die die Lymphen anregt und somit gewisse Schadstoffe aus dem Körper transportiert, man kenn es von der Lymphdrainage her. Hier werden einfach die Lymphen durch Massage angeregt, damit gewisse Dinge wie z.B. Wasserablagerungen abtransportiert werden können. Dann eine kleine Waschbürste, mit kleinem Griff und Kopf, auch diese sind mit Wildschweinborsten besetzt. Diese Bürste ist eher für das Gesicht gedacht und auch sehr angenehm auf der Haut.

Beide Bürstenköpfe sind mit einer Schlaufe versehen, sodass man nicht immer den 42 cm langen Stiel benutzen muss. Viele Bereiche sind super einfach zu erreichen und daher kann man sie viel einfacher mit der Hand erreichen. Einfach die Hand in der Schlaufe stecken und die Bereiche massieren oder schrubben, was man gerade möchte. Beide Bürsten sind sehr angenehm, ob die mit den Wildschweinborsten oder mit den etwas härteren Noppen.

Dieses Bürstenset ist einfach gut, egal ob man sich wäscht oder ob man sich massiert. Dazu kommt die Vielseitigkeit, eben mit oder ohne Griff. Die Wildschweinborsten sind richtig angenehm auf der Haut, sie kratzen nicht und in Verbindung mit Duschgel wird alles richtig schön schaumig und weich. Die Massagebürste mit den Noppen, ist richtig gut, es entspannt einfach und zum Schluss die kleine Gesichtsbürste. Alles zusammen, ein richtig gutes Set, sehr gute Materialien, wie Holz und Wildschweinborsten, dazu perfekte Verarbeitung und günstiger Preis. Von mir volle fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen