Sonntag, 24. September 2017

Nicki testet die LED Lichterkette, CroLED Lichterkette draussen Kinder 24V 3.6W 72 LEDs Rattan Lichterkette Weihnachten Innen Kugeln 2.5M Lichterkette Außen IP65 Weihnachtsbeleuchtung für Dekoration

Ich liebe Lichterketten und dekoriere sehr gerne meine Wohnung damit. Ganz besonders süß finde ich die CroLED Lichterkette aus Rattan. Im Lieferumfang enthalten war zum einen die Lichterkette, Ersatzkugeln was ich richtig Klasse finde und ein Netzteil.

Die Lichterkette hat eine Gesamtlänge von 2,5 Metern und daran befinden sich insgesamt 72 LED's. Bei den Kugeln gibt es drei verschiedene Größen klein, mittel und groß, was das ganze Optisch zu einem Hingucker macht. Da sie Wasserdicht ist, kann man sie auch draußen verwenden. Ich habe sie an meinem Fenster angebracht und dort von unten schräg nach oben verlegt, was durch das Rattan sehr gut funktioniert, denn es ist sehr biegsam. Man hat also sehr viele Möglichkeiten.

Kaum hat man das Netzteil in die Steckdose gesteckt fangen die Kugeln auch schon an zu leuchten. Insgesamt kann ich 8 verschiedene Modi einstellen. Ob blinkendes Licht, mal schnell und mal langsam oder Dauerleuchten, was ich immer am schönsten finde. Die kleinen Kugeln geben ein schönes warmweißes Licht ab. Es blendet nicht in den Augen und stört auch nicht beim Fernsehen, da es nicht zu hell ist. Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, kann ich aber dennoch sehr gut in einem Buch lesen.

Ich habe die Lichterkette schon etliche Stunden abends an gehabt und der Stecker und auch die LED's werden nur minimal warm. Also alles im grünen Bereich. Es funktioniert auch jede der 75 LED's und es gibt keine Ausfälle und nichts ist kaputt, wie man es ja bei manch anderen Lichterketten hat.

Eine Wunderschöne Lichterkette für den Innen- und Außenbereich. Die LED Kugeln sehen toll aus, die Qualität ist sehr hochwertig und das Licht ist ein schönes warmweiß und schafft eine gemütliche Atmosphäre in der Wohnung. Von mir gibt es fünf Sternchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen