Sonntag, 12. November 2017

Nicki testet den Bester Elektrischer Hornhautentferner | Leistungsstarkes Pediküre-Fußpflege-Werkzeug für Zuhause | Sagen Sie Tschüss zu Trocknen, Toten, Harten, Gerissenen Füßen! von Grace & Stella Co.

Ich mag es, wenn die Füße glatt und gepflegt sind. Leider bildet sich bei den Menschen ja immer wieder die unbeliebte Hornhaut. Raspeln und Co. sind ja schön und gut, aber ich liebe inzwischen die elektrischen Hornhautentferner. Und einen den ich sehr gerne benutze ist der von der Firma Grace & Stella Co.

Verpackt ist der Hornhautentferner ganz einfach nur in einer Hartplastikverpackung. Diese bekommt man auch nur mit einer Schere geöffnet. Der Hornhautentferner ist in der Farbe rosa, was ich als Frau ja ganz besonders schick finde, und oben werden die Rollen eingeklemmt. Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach. Hier werden vier AA Batterien eingelegt, die allerdings nicht im Lieferumfang dabei sind. Um das Gerät zu starten, muss einfach an dem kleinen silbernen Ring gedreht werden. Anfangs habe ich den Ein- und Ausschalter gesucht und es dauert erst einmal eine Weile ehe ich herausgefunden hatte, wie er funktioniert.

Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich super leicht führen. Selbst mit nassen oder schwitzigen Händen rutscht man nicht ab, da der Griff gummiert ist. Der elektrische Hornhaut Entferner surrt leise vor sich hin und nun soll man ihn vorsichtig über die betreffenden Hautstellen führen. Das geht auch ganz einfach und man sieht richtig wie die Hornhaut gelöst wird. Es tut nicht weh, kitzelt auch nicht, sondern es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Zudem geht es ganz einfach ohne jegliche Anstrengung.

Nach dem ersten mal war ich sowas von begeistert. So glatte Füße hatte ich noch nie. Das hat keine Hornhautfeile bisher geschafft was dieses elektrische Teil Zustande bringt. Die Hornhaut hat sich nach zweimaliger Anwendung deutlich Reduziert und die Füße sind weich wie ein Babypopo.
Danach creme ich meine Füße immer schön dick mit Creme ein, ziehe Socken über und lassen das ganze gut einwirken, denn Anfangs ist die Haut nach der Behandlung recht trocken. Am nächsten morgen ist die Haut super weich und man sieht nichts mehr von Hornhaut.

Von der Verarbeitung her ist der Hornhautentferner Ok. An dem Gehäuse sieht man ab und zu Macken, aber für den Preis geht das in Ordnung. Die Anwendung ist sehr einfach, es ist ein angenehmes Gefühl und die Hornhaut wird zuverlässig und gleichmäßig entfernt, so dass super weiche Füße zurück bleiben. Für die Verarbeitung ziehe ich einen Stern ab.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen