Freitag, 3. November 2017

Nicki testet den Multifunktions-elektronische tragbare Sport-Schrittzähler Tracking-Schritte / Entfernung / Kalorienzähler Keine App oder Telefon benötigt Übung Werkzeug

Eigentlich habe ich in meinem Smartphone einen Schrittzähler eingebaut, aber da ich nie genau weiß, ob er wirklich so genau zählt sah ich mich nach anderen Möglichkeiten um. Einen Fitness Tracker habe ich auch, aber da man diesen leider immer mal wieder aufladen muss, war das auch nicht das wahre. Nun habe ich mich für den Multifunktions Schrittzähler entschieden.

Der Schrittzähler kam auch schnell und gut verpackt bei mir an und wurde auch gleich eingestellt und ausprobiert. Es liegt zwar auch eine Bedienungsanleitung dabei, allerdings nur auf Englisch und Japanisch oder Chinesisch, aber der Schrittzähler ist Selbsterklärend und man bekommt ihn auch ohne Anleitung eingestellt. Die Schrittlänge eingestellt und dann konnte es auch schon losgehen.

Auf der Rückseite des Schrittzählers befindet sich ein Clip. Mit diesem kann man das Gerät ganz einfach an der Hose befestigen. Und der Clip hält auch sehr gut und geht nicht von alleine auf, auch dann nicht wenn man rennt oder springt. Er sitzt wirklich fest an der Hose. Das LCD Display ist richtig schön groß und sehr gut ablesbar. Allerdings kann man ihn nicht Jahre lang laufen lassen und dann gucken wie viele Schritte man zurückgelegt hat, denn der Zähler geht nur bis 99999 Schritte. Dann fängt er wieder von vorne an. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, denn ich habe ja immer noch mein Smartphone, wo ja noch zusätzlich die Schritte gezählt werden.

Der Schrittzähler leistet sehr gute Arbeit und zählt wirklich jeden Schritt den ich mache. Auch die zurückgelegte Strecke und der Kalorienverbrauch wird angezeigt, was ich Klasse finde. So mache ich doch gerne mal einen Umweg um auf meine 10.000 Schritte am Tag zu kommen. Eine gute Motivation, wenn mann 10000 Schritte pro Tag laufen will.

Gute Verarbeitung, leichte Einstellungen und Optimale Ergebnisse. Von mir gibt es fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen