Dienstag, 7. November 2017

Nicki testet den OMorc 2PCS Pet Bürste Handschuh, Haustier Grooming Bürsten Deshedding Glove Massage-Handschuh Pflegenbürste Tierhaar-Handschuh Haarentferner Fellpflegehandschuh für Hund Katze

Wir haben einen Langhaarhund bei uns zu Hause. Dieser ist wirklich süß und kuschelig, allerdings kennt es auch jeder, man findet überall Haare von ihm. Fellpflege ist also sehr wichtig, denn regelmäßiges Bürsten verleiht dem Fell zum einen Glanz und es verhindert auch, das man überall Haare herumfliegen hat. Um es mir einfach zu machen habe ich mir den Tierhaar-Handschuh zugelegt.

Dieser wurde auch schnell geliefert und befand sich in einer durchsichtigen Tüte. Dort kann man ihn auch immer wieder verpacken, wenn man ihn nicht benötigt. Der Handschuh ist in der Farbe grün und grau und auf der einen Seite mit Silikon versehen. Diese Seite hat auch weiche Noppen. Die andere Seite ist grau und aus einem Mesh Gewebe.

Alles ist sauber verarbeitet, kein Faden hängt lose herum und auch die Größe ist Optimal. Meinen Kindern passt der Handschuh und auch meinem Mann. Er ist also sehr flexibel und sitzt auch Perfekt, so dass man gut damit arbeiten kann. Dank des Klettverschlusses, kann man ihn so einstellen wie man möchte und wie es am besten passt.

Unser Tom liebt es wenn ich hm mit dem Handschuh über das Fell streiche. Er liegt dann ganz ruhig da und genießt es einfach nur. Für ihn ist das anscheinend wie eine angenehme Massage. Bei Bürsten war er nie so ruhig, also scheint es ihm wirklich sehr zu gefallen. Der Handschuh holt jeden Menge an Haaren aus dem Fell, was ich richtig Klasse finde, denn so habe ich sie nicht alle in der ganzen Wohnung herum liegen. Er lässt sich auch leicht wieder reinigen, entweder unter Wasser und die Haare lasen sich auch so ganz einfach über den Mülleimer herausziehen.

Ich konnte bei der Verwendung auch keinen Unterschied bei Katzen und Hunden feststellen. Überall funktionierte es richtig gut und glitt durch das Fell. Es funktioniert wirklich bei Langhaar und auch bei Kurzhaar Perfekt. Ich möchte diesen Handschuh nicht mehr missen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen