Montag, 20. November 2017

Nicki testet die 150 x 135 CM XXL Picknickdecke Fleece wasserdicht mit Tragegriff für Picknick Camping

Im Sommer verbringen wir die meiste Zeit am Rhein. Schön am Strand liegen, am Wasser und die Sonne genießen. Super Praktisch ist dafür die 150 x 135 CM XXL Picknickdecke aus Fleece.

Die Decke ist klein zusammengelegt und mit einem Tragegriff versehen. Öffnet man den Klettverschluss, kann man sie zu ihrer vollen Größe ausbreiten. Ganze zwei Personen finden locker darauf Platz, denn sie hat eine Größe von 150 x 135 cm. Die Decke hat ein gestreiftes Muster in blau ist ist aus einem kuscheligen Fleece Stoff. Auf der Unterseite hat sie eine Isolierschicht, die zum einen Wasserabweisend ist, so dass man auch mal darauf sitzen kann wenn der Boden noch feucht ist ohne das die Decke nass wird und sie weist dadurch auch die Bodenkälte ab.

Die Unterseite wirkt wie eine Plastikfolie. Die Picknickdecke ist damit Wasser- und schmutzabweisend. Man kann sie wirklich bequem überallhin mitnehmen oder einfach wieder zusammengerollt im Auto lassen. Die Decke nimmt nicht viel Platz weg. Von der Größe einfach top, drunter beschichtet so das der Rasen auch mal nass sein kann. Wir haben diese Decke überall dabei wenn wir in der Natur unterwegs sind. Selbst eine Person kann sie alleine zusammenfalten und durch den Tragegriff und den praktischen Klettverschluss ist es wie eine Tasche mit zu nehmen. Sie ist sehr leicht, so dass wir die einem der Kinder in die Hände drücken können zum tragen.

Die Decke lässt auch auch sehr leicht reinigen. Die Unterseite kann man ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und die Oberseite abbürsten. Die Qualität ist Top. Weder die Unter- noch die Oberseite hat bisher eine Beschädigung davon getragen und wir haben sie schon etliche male benutzt.

Die Größe ist ausreichend, der Stoff sehr weich und gemütlich und sie lässt sich sehr einfach zusammenfalten und herumtragen. Was ich besonders gut finde, ist die wasserabweisende Rückseite. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen