Montag, 20. November 2017

Nicki testet die 925 Sterling Silber Halskette mit 3A Zirkonia Anhänger,“Zauber der Fee” für Damen und Mädels

Wie jede Frau habe auch ich ein Faible was Schmuck betrifft. Ganz besonders Kette und Armbänder haben es mir angetan. Irgendwann beim stöbern entdeckte ich diese Kette mit dem Anhänger Zauber der Fee und ich war begeistert, so dass ich sie haben musste. Die Kette kam auch sehr schnell bei mir an.

Der Anhänger sowie die Kette waren einzeln in kleinen Tütchen verpackt und das ganze war in einer blauen Schmuckschatulle verpackt. Sehr schön auch zum verschenken. Die Kette sowie der Anhänger ist aus 925er Sterling Silber. Zudem ist der Anhänger noch mit 3A Zirkonia versehen. Der Anhänger hat eine gedrehte, längliche Form und schon alleine das sieht bezaubernd aus. In der Mitte davon befindet sich eine kleine orange Blume.

Die Kette ist schön dünn und auch recht kurz gehalten, so dass der Anhänger genau an der richtigen Stelle sitzt. Ich mag es nicht, wenn Ketten zu lang sind und zu weit herunter hängen. Der Verschluss schließt auch sehr gut und geht nicht von alleine auf. Ich habe sonst immer Probleme Kette selber zu verschließen, aber bei dieser ist es gar kein Problem. Dank Zirkonia funkelt der Anhänger richtig schön. Der Anhänger ist filigran und sieht wirklich edel aus, obwohl er recht schlicht gehalten ist. Das schöne, man kann die Kette wirklich zu jedem Anlass tragen. Selbst wenn man sportliche Klamotten trägt, sieht die Kette noch Klasse aus. Sie ist Zeitlos und Traumhaft schön. Auch an der Verarbeitung konnte ich keinerlei Macken feststellen. Ich liebe diese Kette und vergebe gerne fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen