Montag, 20. November 2017

Nicki testet die GreenClick Solar Lichterkette 6.5m 30 LEDs Wasserdicht Outdoor Lichterketten Lampions Laterne Globe String Light Innen/Außen Weihnachten Deko für Garten Party Wehinachtsbaum Terrasse Hof Haus Dekoration Warmweiß [Energieklasse A+]

Ich liebe jegliche Art von Lichterketten und kann gar nicht genug davon haben. Egal ob in der Wohnung, auf dem Balkon oder Terrasse, bei mir muss alles schön leuchten. Ganz besonders toll und mal was anderes war die GreenClick Solar Lichterkette Lampions.

Die Lampions Lichterkette kam gut verpackt in einem stabilen Karton bei mir an. Mit dabei waren die 30 Lampions, die noch klein gefaltet im Karton lagen, so wie die Lichterkette selbst. An dem einen Ende befindet sich das Solar Panel. Insgesamt hat sie eine Länge von 6,5 Metern und man kann schon einiges anfangen damit. Ich kann sie über den ganzen Balkon spannen oder auch in einem Baum hängen. Je nachdem wo ich sie gerne hätte. An dem Solar Panel befindet sich auch auf der Unterseite der Ein-. und Ausschalter sowie die Taste um den Modi zu verändern. Ich kann hier zwischen einem blinkenden Licht und einen Dauerlicht wählen.

Die Lampions müssen erst auseinandergefaltet und an die Halterungen angebracht werden. Das dauert schon einige Zeit, aber irgendwann hat man es geschafft. Nun noch einen schicken Platz aussuchen und dann kann man das ganze testen.  Licht. Es ist ein schönes warmweißes Licht, was nicht in den Augen weh tut und sehr angenehm ist. Sehr schön wenn man abends mit Freunden zusammen sitzt. Ich habe die Lichterkette auf meinem Balkon und es macht ihr überhaupt nichts aus, wenn mal Regen oder sonstiges dran kommt.Sie benötigen auch nicht unbedingt direktes Sonnenlicht. Tageslicht reicht völlig aus um den Akku aufzuladen. Sie leuchten dann auch um die 6 Stunden dauerhaft.

Ich finde sie wirklich traumhaft schön und vergebe gerne die fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen