Dienstag, 14. November 2017

Nicki testet die [★NEU] LED Lichterkette, Elfeland 20er 2,2m LED String Lights Ananas- Form Batteriebetrieben als Innen Beleuchtung für Party, Wohnungen, Weihnachten, Hochzeit, Beleuchtung Deko Warmweiß [Energieklasse A+]

Ich liebe Lichterketten und habe natürlich auch schon einige. Allerdings sind die meisten mit Stecker und dann ist man immer an eine Steckdose gebunden. Darum entschied ich mich unter anderem auch für die Elfeland LED String Lights Ananas, aber natürlich auch, weil diese Lichterkette einfach nur ungewöhnlich und genial aussah.

Es handelt sich hierbei um kleine Metallkörbchen, die in der Form einer Ananas sind. Schon alleine das finde ich völlig genial, denn dieses Metallkörbchen sehen mal richtig Klasse aus. Oben drauf befindet sich auf jedem dieser Körbchen ein schwarzer Strunk aus Plastik, so dass es am Ende wirklich wie eine Ananas aussieht. Die Lichterkette hat eine Länge von 2,2 Metern und am Ende davon befindet sich das Batteriefach. Hier werden 3 AA Batterien eingelegt, die allerdings nicht im Lieferumfang dabei sind.

An dem Batteriefach befindet sich auch ein kleiner schwarzer Schalter. Hier schalte ich die Lichterkette an und aus und kann den Modi verstellen. Einmal gibt es Dauerleuchten, was ich Persönlich am schönsten finde und zu anderen ein blinken. Man hat hier viele Möglichkeiten wo man die Lichterkette anbringen kann. Entweder am Fenster, im Regal oder auch in einer großen Palme macht sie sich sehr gut. Dank des Batteriefaches bin ich nicht auf eine Steckdose angewiesen und kann meiner Fantasie freien Lauf lassen.

Aber nicht nur die Lichterkette selbst ist einfach nur genial, nein auch das Licht. Es handelt sich hierbei um ein LED Licht und dieses ist ein angenehm, warmes Licht, was eine sehr gemütliche Atmosphäre schafft. Ich finde diese Lichterkette einfach nur Klasse. Sie ist Top verarbeitet, beleuchtet stärker als erwartet und man kann sie wirklich zu jeder Jahreszeit benutzen. Durch die Metallkörbchen hat sie das Gewisse Etwas und sieht einfach nur mega genial aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen