Montag, 29. Januar 2018

Nicki testet den Edelstahl-gesponnene Nagetier-Maschen-Insekten-Masche des Maschendraht-SS304 durch TORIS Schädlingsbekämpfungs-Masche keine Korrosions-Sicherheits-Masche (30*60cm)

Mein Sohn hat ein Kaninchen was bei schönem Wetter auch draußen auf der Terrasse und im Garten sein darf. Damit es natürlich nicht weg läuft habe ich einen kleinen Stall gebaut und diesen musste ich auf der Vorderseite sichern, damit es nicht raus kann. Entschieden habe ich mich für den Maschendraht.

Versand und Lieferung erfolgten sehr schnell und ich war Positiv Überrascht. Der Maschendraht ist absolut stabil und man kann ihn dadurch sehr gut verarbeiten. Bisher konnten wir noch keine Maschenfehler finden, alles war sehr sauber verarbeitet. An den Kanten sollte man etwas aufpassen, da diese unbearbeitet sind und man sich doch sehr schnell daran schneiden kann.

Ich konnte sehr schnell die Vorderseite des kleinen Stalls mit dem Maschendraht bearbeiten und nun hat das Kaninchen etwas Auslauf im Garten und muss nicht nur in dem Stall sitzen. Alles ist absolut stabil und der Draht hält Katzen, Marder oder sonstiges ab. Auch das Kaninchen kann nicht flüchten und hat einen sicheren Platz.

Der Preis ist für die gebotene Qualität vollkommen gerechtfertigt und so gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen