Donnerstag, 8. Februar 2018

Nicki testet den USB Lautsprecher, ELEGIANT elegante tragbare Stereo Lautsprecher wired USB Powered Computer Lautsprecher Boxen Portable Speaker Musik Palyer Musik Sound Box für PC Computer Notebook Smartphone MP3 MP4 MDP Walk-Mann

Ich habe sehr viel Musik auf meinem Laptop, allerdings ist der Klang der Lautsprecher unterirdisch und es macht so keinen Spaß Musik zu hören. Eine Lösung musste her und die kam in Form des ELEGIANT Bluetooth Lautsprechers.
Dieser gefiel mir sofort, denn er sah nicht nur edel aus sondern auch der Preis war Top.

Gut und sicher verpackt kam der Lautsprecher sehr schnell bei mir an. Natürlich wurde er auch sofort ausprobiert,denn ich war gespannt auf den Klang. Aber zuerst habe ich ihn mir mal genau angeschaut. Auf der linken Seite befinden sich sämtliche Bedienelemente. Diese sind auch sehr gut erreichbar und über einen Drehknopf zu steuern. Auf der Rückseite befinden sich die Anschlüsse. Ich habe den Lautsprecher mittels USB an meinem Laptop angeschlossen. Auch am iPad und am Smartphone funktionierte der Lautsprecher Einwandfrei.

Sehr schön ist auch das Design. Normale Lautsprecher finde ich immer recht klobig und ich weiß nie wo ich ihn hinstellen soll. Dieser hier ist länglich wie eine Soundbar und passt Perfekt zu meinem Laptop, so das dass Bild stimmig ist. Für mich immer ein wichtiger Punkt. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig und er sieht sehr edel aus. Und das für kleines Geld.

Aber wichtig ist natürlich der Klang. Klar, man darf jetzt keine Wunder erwarten in dieser Preisklasse, aber ich finde den Klang sehr gut. Alles kommt klar und deutlich rüber, es gibt keine Störgeräusche und auch die Höhen und Tiefen kommen Perfekt rüber. Der Bass ist für mich in Ordnung und völlig ausreichend. Alles klingt sehr angenehm und nicht blechernd. Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Lautsprecher und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen