Sonntag, 8. April 2018

Nicki testet das Tacklife Schraubenausdreher Set für Beschädigte Schrauben, 4-teilger Schraubenausdreher-Set mit Etui, aus HSS Schnellarbeitsstahl 6542#, Härte 63-65HRC

Ich repariere eigentlich ständig was und da kennt man mit der Zeit, dass die Schrauben ausgeleiert oder sogar kaputt sind. Diese zu entfernen ist ohne das richtige Werkzeug gar nicht so einfach. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Set angeschafft. Das Schraubenausdreher -Set wurde in einer kleinen schwarzen Box geliefert. Finde ich Klasse, denn so hat man sie immer beisammen und muss nicht suchen. Insgesamt befinden sich vier verschiedene  Aufsätze im Lieferumfang.

Jeder der Schraubenausdreher hat zwei Seiten. Einmal der Bohrer und einmal der Ausdreher. Man muss zuerst in den Schraubenkopf ein Loch bohren und dann kann man mit dem Aufsatz die Schraube herausdrehen. Alles funktioniert Perfekt und so ist es ganz einfach kaputte Schrauben Problemlos zu entfernen.

Alles ist sehr gut verarbeitet, die Größen sind Optimal und ich bin wirklich extrem begeistert. Wirklich Top und ein Klasse Set



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen