Dienstag, 17. April 2018

Nicki testet den 3D Wandaufkleber Wohnzimmer 3D Stream Boden Wand Sticker Wohnzimmer Boden Wandaufkleber Abnehmbare Wandabziehbilder Vinyl

Ich habe schon sehr lange mit diesen Aufklebern geliebäugelt, denn ich finde es witzig so etwas auf dem Boden zu haben. Das ganze befindet sich auf einem ca. A3 großen Papier und dortin der Ecke steht auch Anhand von Zahlen beschrieben wie man es aufkleben soll. Es handelt sich hierbei zwar um einen großen Aufkleber, aber an vielen Stellen mussman noch kleinere Aufkleber anbringen um das Bild zu vervollständigen.

Die 3D Folie ist aus Vinyl und auch richtig dick, so dass das Aufkleben wirklich leicht von der Hand geht. Klar man muss aufpassen, damit man gerade bei dem großen teil keine Fakten oder Bläschen hat, aber mit ein wenig Geduld bekommt man es hin.

Das Motiv sieht nicht nur richtig Klasse aus, sondern auch täuschend echt. Man hat wirklich das Gefühl als würde man jeden Augenblick hineinfallen. Immer wieder lustig wenn Gäste kommen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und vergebe gerne die fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen