Freitag, 20. April 2018

Nicki testet den Messschieber ZOETOUCH Digitaler Messschieber Elektronischer Schieblehre Digital 150mm / 6 Zoll mit LCD Display für Abständen, Durchmesser, Tiefenmaß Profimessgerät

Ich muss mmer mal wieder von kleinen Dingen den Innendurchmesser wissen und bisher habe ich das ganze immer mit einem normalen Massband gemacht. Das war zum einen sehr umständlich und auch sehr ungenau. Nun habe ich mir diesen Messschieber bestellt und bin Restlos begeistert.

Mit im Lieferumfang dabei ist neiben dem Messschieber auch eine Ersatz Knopf Batterie was ich Klasse finde. Der Messschieber ist aus Kunststoff hergestellt und somit sehr leicht, was mir sehr entgegen kommt. Das Dispaly hat eine angenehme Größe und alles lässt sich Perfekt darauf ablesen. Unter dem Display befinden sich drei Tasten. Zum einen der An- und Ausschalter und zum anderen um in mm oder Inch zu messen. Diese reagieren auch sofort auf Duck.

Der Schieber ist sehr leichtgängig und insgesamt ist der Messschieber sehr einfach zu Handhaben. ich arbeite sehr gerne mit ihm, denn nun kann ich Ringe und andere Kleinteile Perfekt ausmessen ohne großen Aufwand. Auch die Messergebnisse stimmen exakt. Ich habe immer mal wieder nachgemessen und es stimmte auf dem Millimeter überein.

Es ist solide verarbeitet und ich konnte bisher keinerlei Mängel feststellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen