Dienstag, 17. April 2018

Nicki testet die Nivea Creme Ölperlen Pflegedusche

Juhuuu, ich wurde ein zweites mal als Nivea Botschafter ausgesucht und durfte die neue Nivea Creme Ölperlen Pflegedusche testen. In dem Paket waren jeweils zwei Tuben der drei neuen Sorten, also insgesamt sechs Tuben. Zweimal die Sorte Kirschblüte, zweimal die Sorte Ylang Ylang und zweimal die Sorte Lotus.

Die Tuben sind in dem typischen Nivea blau und je nach Sorte mit einer roten, gelben oder blauen Blüte versehen. Ich war schon ganz gespannt darauf und ganz besonders auf die Düfte. Ich könnte jetzt gar nicht so genau sagen welcher Duft mir am besten gefällt, denn sie haben alle was. Sie riechen süßlich, cremig und einfach nur genial.

Beim duschen damit spürt man am ganzen Körper die kleinen Ölperlen, was Anfangs ein etwas komisches Gefühl ist. Ich denke immer ich habe Krümel an der Hand, da es sich Eigenartig anfühlt. Aber nach ein paar mal duschen hat man sich daran gewöhnt. Die kleinen Ölperlen lösen sich beim verteilen auf der Haut auf und hinterlassen ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Schäumen tut es nur leicht auf, aber mir reicht das völlig aus.

Auch nach dem duschen und dem abtrocknen fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an. Für mich Perfekt und ganz besonders die tollen Düfte haben es mir angetan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen