Dienstag, 17. April 2018

Nicki testet die Nivea Sun UV Gesicht mattierende Pflege

Ich hatte das große Glück und durfte mal wieder als Nivea Botschafter fungieren. Dieses mal bekam ich zum testen die Nivea Sun UV Gesicht mattierende Pflege. In dem Paket gab es einmal die Tube in Originalgröße mit 50 ml zum testen und 20 kleine Tütchen zum weitergeben.

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Homosalate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Triazone, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Alcohol Denat., Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Silica, Cyclomethicone, Tapioca Starch, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Glycerin, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citronellol, Coumarin, Parfum



Die Creme ist von der Konsistenz her schon mal Perfekt und das Beste war, das Wetter hat mitgespielt und die Sonne kam heraus und das sogar ziemlich stark, das eine Sonnencreme Sinnvoll war. Die Creme ist in einem hellen gelb und duftet herrlich nach Sonne und Nivea. Ich war erstaunt wie gut man sie im Gesicht aufragen kann. Meistens hat man bei dem Gesichts Sonnenschutz nur ein geschmiere und das ganze Gesicht sieht weiß aus. Das hat man hier nicht. Die Creme zieht sofort in die Haut ein ohne ein klebriges Gefühl oder einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Und sie brennt nicht in den Augen falls man mal Ausversehen gegen kommt. Auch ein sehr großer Pluspunkt.

Die Haut im Gesicht wirkt leicht mattiert und sie viel ebenmäßiger aus. Aber auch der Sonnenschutz ist gegeben. Gerade im Gesicht auf der Stirn und auch auf der Nase neige ich sehr schnell zu Sonnenbrand. Trotz Stundenlangen liegen in der prallen Sonne hatte ich keinen Sonnenbrand. Ich finde diese Sonnencreme einfach nur Klasse und kann sie jedem weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen