Freitag, 20. April 2018

Nicki testet die Schleifscheiben, Gyvazla Klett-Schleifpapier Ø125mm 80 Stück Körnung je 10 x 40/60/80/120/180/240/320/400 Exzenter-Schleifer 8 Loch, für Exzenterschleifer/ Multischleifer zu Schleifen/ Polieren/ Rostentfernung

Für meinen Schleifer benötigte ich wieder neue Schleifscheiben, denn die alten waren schon arg abgenutzt. Durch Zufalll stieß ich auf dieses Set hier. Insgesamt bekommt man hier 80 Schleifscheiben mit verschiedenen Körnungen. Von jeder sind jedes mal 10 Stück dabei. Das Set ist wirklich Klasse. Auf meinem Bosch Schleifer halten die Schleifscheiben tadelos und sitzen fest.

Das Schleifergebniss ist perfekt wie bei den Namenhaften Marken. Hier habe ich keinen Unterschied gemerkt. Auch die Klettverbindung ist Top und sie hält wirklich so lange bis das Schleifpapier abgenutzt ist. Ich habe mir für den Garten ein Vogelhäuschen gebaut und bin wirklich begeistert. Die Flächen sind schön glatt. Selbst nach mehreren Benutzungen war das Schleifpapier noch nicht abgenutzt.

Ich kann das Set wirklich weiterempfehlen und für wenig Geld bekommt man hier 80 Scheiben in 8 verschiedenen Körnungen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen